Das wunderbare Leben…

Das Leben ist kurz. Für viele Menschen ist es voller Probleme.
Die Mehrheit der Menschen hat kein Leben. Darum ist es so
wichtig, das Leben zu feiern, das Leben und die Natur zu schützen
und gegen Leiden und Zerstörung zu kämpfen.

Vielen Menschen fehlt etwas, was sich mit Geld nicht kaufen lässt:
Liebe, Freud, Friede, Früchte des Geistes. Wer keine Liebe erfährt,
wer keine Freude kennt und keinen Frieden hat, der hat auch kein Leben.

Regenbogen über HeddesheimDiese Gedanken hatte ich als ich diesen wunderschönen aber ebenso
vergänglichen Regenbogen sah. Schenken wir uns also mehr Leben und Freude…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gedanken zum Tag

Eine Antwort zu “Das wunderbare Leben…

  1. hispace

    schön geschrieben und genau so sehe ich das auch….obwohl ich berg und talfahrt habe, lebe ich….manchmal beobachte ich und denke, wie können andere ihr leben so verbringen…so traurig meine ich.viele befinden sich in einer zwangsjacke und kommen nicht heraus, da sie zu schwach sind.
    lg hispace

Kommentar verfassen

