CNC – Die Medienberater und ihre offenen Jobs

Auf der Seite vom Manager-Magazin steht heute ein interessanter Bericht über Wirtschaft und Medien. Er handelt auch von Dr. Christoph Walter. Einem der bekanntesten Medienberater (laut Manager Magazin).
Aber was alleine zählt die Bekanntheit? Qualität, Authentizität und das Beherrschen der Komplexität sind genauso wichtig. Also bin ich mal zur CNC Webseite gesurft und was sehe ich:

  J O B S 

CNC – Communications & Network Consulting AG hat noch Jobs frei. Vielleicht sollte ich mich bewerben? Alle fünf Schlüsseleigenschaften bringe ich jedenfalls mit…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wirtschaft

Kommentar verfassen

