NOKIA nimmt Akku-Echtheitsprüfung NICHT (ganz) vom Netz!

Guten Morgen liebe NOKIA-Mitarbeiter und Presse-Abteilung. Wir sind immer noch da. Wir haben schon wieder die gleichen Probleme. Und wir haben Hoffnung……..und ganzzzz viel Geduld….

Dies ist ein Schreiben von gestern Abend. Gefunden bei diesem blog:

Toll.Toll. Frau Bohlmann nutzte die Seminarpause um zu reagieren. Zumindest bei spiegel-online hat sie sich gemeldet. Ein kleines Lob für Frau Bohlmann…

aaaber das Ding mit der .com-Seite ist….na ja noch offen.

Es gibt noch eine zweite Seminarpause. Vielleicht geht das im nächsten Anlauf. Ich frage mich zudem:

1. Warum werden die Beschwerden erst auf blog-Initiative hin bereinigt?
2. Warum müssen wir als Kunden die Dummies sein?
3. Warum ist bei einem solchen PR-Gau niemand mehr erreichbar?

Vieles erinnert mich an die Vogel- Strauß-Taktik. PC herunter fahren, abwarten bis Morgen und dann hoffen, dass wir nicht mehr da sind. Tja,
leider leben wir im 21. Jahrhundert. Wir sind aber immer da. 7Tage / 24 Stunden/365Tage – IMMER. Und die NOKIA-Presseabteilung? Die ist nur per Festnetznummer erreichbar. Schade…Schade…Wenn meine Toilette verstopft ist, dann kann ich meine Rohrfrei-Firma per Handy erreichen. 24 Stunden lang. Bei der größten Handy-Firma ist dies nicht möglich.

Wie sagte Frau Bohlmann: Wir nehmen die Beschwerden unserer Kunden ernst. Ich wünsche allen NOKIA-Mitarbeitern besonders in der Presseabteilung eine angenehme Nachtruhe…und schlafen Sie auch schön…NOKIA…CONECTING PEOPLE

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter PR GAU, Wirtschaft

Kommentar verfassen

