NOKIA nimmt Akku-Echtheitsprüfung NICHT (ganz) vom Netz!

Guten Morgen liebe NOKIA-Mitarbeiter und Presse-Abteilung. Wir sind immer noch da. Wir haben schon wieder die gleichen Probleme. Und wir haben Hoffnung……..und ganzzzz viel Geduld….

Dies ist ein Schreiben von gestern Abend. Gefunden bei diesem blog:

Toll.Toll. Frau Bohlmann nutzte die Seminarpause um zu reagieren. Zumindest bei spiegel-online hat sie sich gemeldet. Ein kleines Lob für Frau Bohlmann…

aaaber das Ding mit der .com-Seite ist….na ja noch offen.

Es gibt noch eine zweite Seminarpause. Vielleicht geht das im nächsten Anlauf. Ich frage mich zudem:

1. Warum werden die Beschwerden erst auf blog-Initiative hin bereinigt?
2. Warum müssen wir als Kunden die Dummies sein?
3. Warum ist bei einem solchen PR-Gau niemand mehr erreichbar?

Vieles erinnert mich an die Vogel- Strauß-Taktik. PC herunter fahren, abwarten bis Morgen und dann hoffen, dass wir nicht mehr da sind. Tja,
leider leben wir im 21. Jahrhundert. Wir sind aber immer da. 7Tage / 24 Stunden/365Tage – IMMER. Und die NOKIA-Presseabteilung? Die ist nur per Festnetznummer erreichbar. Schade…Schade…Wenn meine Toilette verstopft ist, dann kann ich meine Rohrfrei-Firma per Handy erreichen. 24 Stunden lang. Bei der größten Handy-Firma ist dies nicht möglich.

Wie sagte Frau Bohlmann: Wir nehmen die Beschwerden unserer Kunden ernst. Ich wünsche allen NOKIA-Mitarbeitern besonders in der Presseabteilung eine angenehme Nachtruhe…und schlafen Sie auch schön…NOKIA…CONECTING PEOPLE

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter PR GAU, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s