Vattenfall – Zu doofe AKW-Betreiber – Zitat von Renate Künast

„Wer zu doof ist, ein Loch in die Wand zu bohren, ist definitiv ungeeignet, ein AKW zu betreiben.“

Danke Renate Künast – besser kann man es nicht mehr sagen! Das schreibe ich schon seit einiger Zeit. Jetzt ist die Bestätigung amtlich vorhanden. Diesmal waren die Löcher zu groß – die Löcher für die Dübel…

Vattenfall – Ein besonderer Tip an die Betreiber. Mein Vater ist Rentner, hat Zeit und der kann euch auch mit der entsprechenden HILTI die Löcher bohren. Kostet nur die Anfahrt…könnt ja mal darüber nachdenken…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Klimaschutz, Wirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s