Shell Öko-Kampagne ist ein PR-GAU- Mein Dialog mit Shell

„Wir stehen im engen Dialog mit unseren Kunden. Denn nur so können wir die Anforderungen der Kunden verstehen und neue Wünsche rechtzeitig erkennen. Wir legen großen Wert darauf, mit Kreativität und Flexibilität auf spezielle Bedürfnisse zu reagieren.“ Das ist einer der Qualitätsgrundsätze von Shell. Wie eng Shell zu mir steht, das werde ich jetzt hier testen.

Shell schreibt in einer Anzeige: WERFEN SIE NICHTS WEG – WEG IST NICHT WEG.

Dies werde ich bei SHELL jetzt überprüfen:

  1. Die Dialogbereitschaft von Shell
    (Wird die Shell-Kommunikationsexpertin Frau Cornelia Wolber sich melden?)
  2. Wird CO2 als Wachstumsmittel für Blumenzwiebel eingesetzt?
    (Welcher Blumenzwiebelhersteller macht das?)
  3. Werden Schwefelabfälle aus Raffinerien im Bodenbelag eingesetzt?
    (Zumindest behauptet Shell dies – der SHELL-Hersteller )
  4. Nimmt Shell meine PC-Tastatur entgegen?
  5. Welche Betonhersteller benutzen SHELL-CO2 als Betonbestanteil?
  6. Warum überprüft das Bundeskartellamt ein Anzeigenmotiv von Shell?

shell.jpg

                Ob Shell in einen Dialog einsteigt….

                wir werden es hier sehen….

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Marketing, PR GAU, Umwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s