Die Entsagung…beim Triathlon HeidelbergMan 2007 mit Video

Meine Empfehlung: Erst das Video starten. Dazu den Bericht und die Bilder ansehen.

Was können wir von Triathleten lernen?

Die Entsagung hat auch etwas von Freude, von Bemühung, von Enthusiasmus und Freiheit: Es ist die Erleichterung, die darin liegt, endlich auf das Unbefriedigtsein verzichtet zu haben.

Ein beeindruckendes Beispiel war der Läufer, der als letztes beim HeidelbergMan im Ziel eintraf. Die Leistung war Weltklasse. Fast unbemerkt kam er dann doch noch durch. Die Zuschauer fast alle weg. Die Organisatoren waren sich sicher – niemand ist mehr unterwegs. Und dann tauchte er auf der Strecke auf – Markus. Mit allerletzter Kraft schleppt er sich in SEIN Ziel…das ist ein wirklicher Sieger!

Markus_Dieser Weg wird kein leichter sein_1 Markus_Dieser Weg wird kein leichter sein_2 Markus_Dieser Weg wird kein leichter sein_3 Markus_Dieser Weg wird kein leichter sein_4

Sein Kommentar: „Egal, ich habe es geschafft – einfach ankommen.“

Egal, ich habe es geschafft - einfach ankommen

Passend dazu Xavier Naidoo…Dieser Weg wird kein leichter sein…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sport, Veranstaltungen

Eine Antwort zu “Die Entsagung…beim Triathlon HeidelbergMan 2007 mit Video

  1. Tony

    Dolle Leistung. Immerhin hat der Mann nicht aufgegeben. Das ist doch schon mal etwas.

    Wünsche dem Sportler ein langes Leben. Denn
    Helden sterben niemals jung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s