Triathlon Viernheim – Susanne Weber belegt überraschenden 3. Platz – Ergebnisliste

Es hat sich gelohnt. Am Ende war es für die Heidelbergerin Susanne Weber ein verdienter und für sie selbst sehr überraschender 3. Platz. Die Zeiten können sich sehen lassen:

Schwimmen 1,5 km – 24:36.94
Rad 46 km – 1:47:59.03
Laufen 10 km – 59:07.34

Für den 3. Platz (Kategorie Senior 1 Frauen) benötigte sie 3:14:56.31 Eine weitere beeindruckende Leistung, obwohl die für die SG Poseidon Eppelheim startende Ärztin mit Ihrer Laufleistung und den beiden Wechselzeiten ganz und gar nicht zufrieden war. Susanne Weber: „Die beiden Wechsel hab ich verpatzt und beim Laufen ging gar nichts mehr“. Die gute Schwimm- und die anständige Radzeit reichten jedoch als Polster.

Die weiteren Ergebnisse gibt es hier.
____________________________________________________

Die Bilder und der Bericht von der Strecke:

Unter der sengenden Sonne von Muckensturm warten die Fans bereits.

Tibet-Power in Muckensturm Hans der Superfan…. Doc Medici und Besenmeister

Die unvergessliche Flaggengöttin und der beste Asphaltmeister.

Die Flaggengöttin vom Muckensturm Deutschlands bester Asphaltmeister

Es war soweit – der „drive“ von Susanne auf Muckensturm

Sie sind da…. Super-Susanne rast vorbei - schneller als der Urknall

Und das unglaubliche „Finish“ im Ziel. Ein Kampf bis hinter die Ziellinie…

Endspurt Klasse gemacht und du stehts immer noch… Suanne…steht immer noch…man(n) ist platt…

Das hat sie sich verdient…vielen Dank und bis zum Jahr 2008.

Wer fotografiert denn da..? Und wen..? Danke für die Massage…

Simply the best –

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sport, Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s