Ball der Sterne – 13. Oktober 2007 – Mannheim

Erstaunen versprochen – Überraschung garantiert

Am 13. Oktober findet zum 18. Mal der Ball der Sterne, die Benefizgala in der Metropolregion Rhein-Neckar, im neu gestalteten Mannheimer Rosengarten statt. Das diesjährige Ballmotto „El Tango Argentino“, wird sich auf den ganz in rot gestylten Mozartsaal konzentrieren.

Dank der Unterstützung der beiden Hauptsponsoren, der BW-Bank und der BASF AG verpflichtete der Veranstalter Radio Regenbogen über 100 Künstler für das umfangreiche Showprogramm.

Zum Höhepunkt des Abends, der Mitternachtsshow im Mozartsaal, sagt der Radio Regenbogen Geschäftsführer Klaus Schunk: „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Robin Gibb einen internationalen Künstler um Mitternacht zu präsentieren. Er ist wirklich einer der ganz großen und hat sowohl gemeinsam mit seinen Brüdern als „Bee Gees“ wie auch als Solokünstler Musikgeschichte geschrieben. Aber auch mit Roger Cicero haben wir einen Ausnahmekünstler verpflichtet“.

Bei allem Engagement, den Ballgästen eine unvergessliche Gala zu bereiten, darf nicht vergessen werden, dass das Kernstück dieser Benefizveranstaltung der gute Zweck ist. Im 18. Jahr unterstützt Radio Regenbogen mit dem Erlös gemeinnützige Institutionen. Neben der Hannelore-Kohl-Stiftung wird in diesem Jahr der Ökumenische Kinderhospizdienst in Mannheim berücksichtigt.

Ein besonderes Highlight der Pressekonferenz in der BW-Bank Mannheim, war die leidenschaftliche und engagierte Rede von Manuela Fischer. Selten erlebt man eine solche „brennende“ 15-Minuten-Präsentation. Manuela Fischer leitet und koordiniert die Arbeit des Kinderhospizdienst. Der Ökumenische Kinderhospizdienst Mannheim begleitet Familien und Kinder in der Auseinandersetzung und dem Erleben von Sterben, Tod und Trauer.

Manuela Fischer - Ökumenischer Kinderhospizdienst Ball der Sterne 2007 Robin Gibb Roger Cicero

Freuen wir uns auf schöne und tanzreiche Stunden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s