David Letterman trifft Paris Hillton – Late Show mit Video

Weil ich diesen Artikel geschrieben habe, werde ich Buße tun. Bei der nächsten Beichte  erzähle ich es meinem Beichtvater. Zusätzlich werde ich eine Kerze am Altar opfern. Also:

Paris Hilton war bei David Letterman. Er gilt als einer der besten Entertainer der USA. David düpierte Paris Hilton regelrecht. Die gute wollte eigentlich nur ihr neues Parfüm vorstellen. Dann kam der absolute PR-Gau:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter PR GAU, Wirtschaft

Kommentar verfassen

