Stephan Kulle – Montag 22.10.2007 um 19 Uhr – Mannheim Ursulinen-Gymnasium

Aufgewachsen in der DDR, als junger Mensch Opfer eines schweren Autounfalls und inzwischen beliebter Fernsehmoderator und herausragender Vatikanexperte verknüpft Stephan Kulle behutsam eigene Erlebnisse mit eindringlichen Reflexionen über den Glauben und die Kirche. Er erzählt von alltäglichen und ungewöhnlichen Begegnungen, den Zweifeln an Gottes Allmacht – und er schreibt über Menschen, die ihm halfen auf der Suche nach Halt und Glauben. Ein beeindruckendes und bewegendes Zeugnis – das vielen Menschen Hoffnung und Antwort geben wird.

„Wir haben uns in meiner Sendung kennen gelernt. Ich fand seine Geschichte irrsinnig spannend. Der Mut, die Aufrichtigkeit und der Kampfeswille von Stephan haben auch die Zuschauer sehr bewegt. Ganz selten hatten wir nach einer Sendung so starke Resonanz und so viele Anfragen.“ Johannes B. Kerner

Warum wir wieder Glauben sollen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized, Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s